Heilen

Heilen und Hypnose

Energetisches Heilen

Energetisches Heilen bedeutet, deine Energien zu klären und zu reinigen, bei dir aufzuräumen damit deine Lebensenergie wieder fließen kann. Dadurch werden Blockaden gelöst, die Lebenskraft gesteigert und deine Wahrnehmung klarer.

Alles Negative, was du in dir trägst, was auf deiner Seele lastet, löst in deinem Körper u.a. chemische Reaktionen aus, die sich körperlich zeigen können z.B. als Verspannungen, Schmerz und viele andere Beschwerden.
Dein Körper ist dein bester Freund und gibt dir lediglich Zeichen, dass etwas mit dir nicht in Ordnung ist, wenn er Schmerzen oder ähnliches entwickelt!
Der Mensch als spirituelles Wesen hat die Gabe des freien Willens, somit bist du in der Lage, deinen Weg selbstbestimmt zu gehen.
Wir lassen uns viel von materiellen Dingen und Äußerlichkeiten ablenken, sind überzeugt von deren Wahrheit, weil wir sie anfassen und sehen können und entfernen uns so immer weiter von uns selbst. Dabei gibt es soviel mehr in unserem Leben, das uns leiten und tragen kann.
Energien sind heutzutage nichts Spirituelles mehr. Ohne Energie kein Leben.
Du kannst deine Energie selbst leiten!
Es ist deine Entscheidung, ob du sie zu Krankheit und Unwohlsein lenkst oder zu mehr Gesundheit und Lebensqualität.

Probleme sind dazu da, dass wir sie lösen!
Jedes gelöste Problem bringt uns ein Stück weiter zu uns selbst und auf unserem Weg, den wir jeden Tag gehen.

Diese Methode spricht auch bei Tieren sehr gut an!


Hypnose
Hypnose ist ein Bewußtseinszustand der künstlich herbeigeführt wird. Durch Hypnose kommen wir an unser Unterbewußtsein das wir im „wachen“ Zustand durch unser Denken ausschalten.

Rauchentwöhnung durch Hypnose

Share by: